25. Februar 2020, 19:00 - 21:30

Katharinensaal, Katharinengasse 11, St.Gallen

Veranstaltung Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Veranstaltung Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Mit seiner positiven Haltung zum Strassenanschluss Güterbahnhof St.Gallen mit Liebeggtunnel, beweist Robert Stadler, dass ihm Verkehrslösungen im Tunnel wichtig sind.

Hannes Kundert
Unternehmer

Robert Stadler ist ein Standort-Profi. Er weiss, was St.Gallen stark macht.

Kurt Weigelt
Privatier, ehem. Direktor IHK St.Gallen-Appenzell

Ich kenne Robert Stadler seit Jahrzehnten gut. Deshalb dürfen alle auf meine Empfehlung vertrauen: Mit seinem Engagement gehört er in den Kantonsrat.

Simon Frigg
IT-Unternehmer und -Produktmanager

Ich wähle Robert Stadler weil er sich für eine optimale und zeitgemässe Organisation unserer Berufsfachschulen einsetzt.

Lisa Ackermann
alt KR, ehem. Ausbildungsberaterin Amt für Berufsbildung

Robert Stadler bringt als Standortförderer und mit seinem Netzwerk Menschen zusammen und die Wirtschaft voran. Deshalb wähle ich ihn.

Raphael Hutter
Mitglied der Geschäftsleitung, ALUWAG

Robert Stadler setzt mit grossem Engagement Impulse für Fortschritt und Entwicklung. Für uns und kommende Generationen.

Peter Guler
Gesamtprojektleiter WILWEST

Die FDP? Nicht meine Partei. Robert Stadler? Politisch ganz mein Typ: klar in der Ansage, solid in der Tat, wichtig für St.Gallen.

Ursula Trunz
Kommunikationsfachfrau