Agenda

20. Juni 2020

FDP-Aktion Kandidierende Stadtparlament

25. Juli 2020

Plakatierungstag

1. August 2020

1. August-Aktion Stadtparlamentswahlen

22. August 2020

08:00 - 00:00 Uhr

Standaktion Stadtparlamentswahlen

29. August 2020

08:00 - 00:00 Uhr

Standaktion Stadtparlamentswahlen

5. September 2020

08:00 - 00:00 Uhr

Standaktion Stadtparlamentswahlen

12. September 2020

08:00 - 00:00 Uhr

Standaktion Stadtparlamentswahlen

19. September 2020

08:00 - 00:00 Uhr

Standaktion Stadtparlamentswahlen

27. September 2020

Abstimmungssonntag / Stadtparlamentswahlen / Stadtpräsidiums- und Stadtratswahlen

14. Oktober 2020

15:00 - 00:00 Uhr

OLMA-Stamm der FDP

Ob Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder grenzüberschreitende Zusammenarbeit: Robert Stadler setzt sich für zukunftsfähige Lösungen ein. Deshalb wähle ich ihn in den Kantonsrat.

Christof Stürm
CEO, Steinemann Technology AG

Robert Stadler: Ein sicherer Wert für echt bürgerliche Politik. Und zwar: ohne Wenn und Aber!

Zeller Andreas
alt Nationalrat

Als Unternehmerin wähle ich Robert Stadler. Er kennt die heutigen Herausforderungen und bringt sich für die Anliegen der Unternehmen ein. Mit seiner überlegten Art schafft er im Kantonsrat Mehrwert.

Elisabeth Stadelmann-Meier
Unternehmerin

Ich wähle Robert Stadler weil er sich für eine optimale und zeitgemässe Organisation unserer Berufsfachschulen einsetzt.

Lisa Ackermann
alt KR, ehem. Ausbildungsberaterin Amt für Berufsbildung

Ich wähle Robert Stadler, weil er sich für St.Gallen und die Ostschweiz als attraktiven Wirtschafts- und Lebensraum einsetzt.

Stefan Kuhn
Unternehmer / VRP, K+D Gruppe

Ehrlich, verlässlich, offen und anpackend. Robert Stadler erkennt Zusammenhänge rasch und arbeitet lösungsorientiert. Er wird unserem Kantonsrat gut anstehen.

Martin Rutishauser
Präsident Valida / ehem. Präsident Versicherungsgericht Kanton SG

Robert Stadler weiss, wovon er spricht. Und er tut, was er sagt. Auch wenn die FDP sonst nicht meine Partei ist: Ihn wähle ich.

Ursula Trunz
Texterin

Als Gewerbler sehe ich, wie die Berufslehre immer stärker unter Druck gerät. Robert Stadler engagiert sich dafür, dass die Berufsbildung auch in Zukunft ihren hohen Stellenwert behält.

Hannes Kundert
Elektro-Unternehmer / Mitglied Berufsfachschulkommission St.Gallen

Robert Stadler liefert statt lafert. Ich schätze ihn seit langem als verlässlichen Berufskollegen. Er äussert sich, wenn er wirklich etwas zu sagen hat. Und dann weiss er, wovon er spricht.

Iwan Köppel
Kommunikationsberater